In Gedenken an die Opfer -

In Gedenken an die Opfer des 11. September 2001
In memory to the victims
 
Hier geht's zu unserem Club Hier geht es zu unseren offiziellen Clubseiten
 
www.anno1503.de Hier geht es zu einem meiner Lieblingsspiele
 
www.computerbild.de Computerbild online
Nachrichten, Software und Berichte
 
www.mywebaid.de Seite mit
JavaScripts zum Weiterverwenden
 
www.usembassy.de Die offiziellen Seiten der US-Botschaft in Deutschland
 
www.usa.de Viele Informationen zu den einzelnen Bundesstaaten
 
www.usaplus.de Links, Links, Links
Zu allen US-Staaten und Sehenswürdigkeiten




Achtung:

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Website Links zu anderen Seiten im Internet gelegt und für all diese Links gilt:

"Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner, dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt also für alle auf meiner Website und deren Unterseiten angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."